Wir suchen Verstärkung!

DIE MECHATRONISCHE ANTRIEBSTECHNIK

Ihre Anforderung – Unser Antrieb!

Egal vor welcher Herausforderung in der mechatronischen Antriebstechnik Sie stehen. Auf unser umfangreiches Lieferprogramm und über Jahrzehnte erarbeitetes Know-how ist immer Verlass!

Erfahrene Mitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung um unserer Firmenphilosophie gerecht zu werden: Mechatronische Antriebstechnik aus einem Haus.

Erfolgreich stellen wir uns den Anforderungen nach bester Qualität und flexibler Preisgestaltung, taggenauen Lieferungen, großer Lagerhaltung auf über 5.800m² verbauter Fläche mit mehr als 5.000 Palettenstellplätzen, über 70.000 Motoren, Getrieben, Frequenzumrichter und Abtriebselementen.

MOLL-MOTOR, Ihr Partner für eine gute Zukunft.

Betriebsgebäude der Firma MOLL-MOTOR in Stockerau
  • IE5 Motoren von Innomotics: Kompakt dank Permanentmagneten
    Siemens hat die Motorensparte Innomotics aus seinem auf Elektronik ausgerichteten Konzern ausgegliedert, damit sich dieser Geschäftszweig besser entfalten kann. Als Premium-Hersteller stellt sich Innomotics auch der Herausforderung, die höchsten international anerkannten Wirkungsgradniveaus zu übertreffen und hat einen IE5-Motor im Portfolio, der auf Permanentmagnettechnik setzt. Diese Motoren sind speziell darauf ausgelegt, Unternehmen bei der Realisierung energieeffizienter und nachhaltiger Betriebsabläufe zu unterstützen.
  • Zapfwellenaggregate: Endlich wieder ab Lager verfügbar!
    Seit Einführung der ZGN-Serie im Jahr 2021 ist die Nachfrage stets schneller gestiegen, als unsere Produktionskapazitäten erweitert werden konnten. Nach drei erfolgreichen, aber auch anstrengenden Jahren haben wir nun endlich den Punkt erreicht, an dem wir wieder ruhigen Gewissens sagen können: Zapfwellengeneratoren jeder Leistungsstufe sind sofort ab Lager verfügbar!
  • 5 Jahre Elektromobilität bei MOLL-MOTOR
    Elektrische Antriebe sind effizient und wartungsarm. Mit diesen Stärken ist MOLL-MOTOR bestens vertraut, da jährlich über 80.000 Drehstrommotoren für stationäre Anwendungen von uns ausgeliefert werden. Auch über unsere Branche hinaus haben elektrische Antriebe unser Vertrauen, in den letzten fünf Jahren wurde unser Fuhrpark schrittweise elektrifiziert.
  • Stock City Oilers – Gratulation zum Meistertitel
    Als langjähriger Sponsor der Stock City Oilers sind wir stolz auf den großartigen Erfolg des Stockerauer Eissport Vereins. Die Kampfmannschaft in der Wiener Elite Liga Ost erspielte sich zum dritten Mal in Folge den Meistertitel.

Rufen Sie uns an unter
+43 2266 63421-0

oder schreiben Sie uns an
office@mollmotor.at

Produktinformationen finden Sie
in unseren Downloads

Service Hotline 0900 150060 (EUR 0,45/min)

erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten (nur aus Österreich)