Wir suchen Verstärkung!

Ehrung durch Bonfiglioli: 48 Jahre Partnerschaft mit MOLL-MOTOR

Das Bonfiglioli BEST Partner Meeting fand im Mai 2023 an einem eindrucksvollen Ort seinen Abschluss: Dem Enzo-Ferrari-Museum in Modena. Umringt von historischen Ferrari Renn- und Straßenwagen unterschiedlicher Jahrzehnte, ehrte Bonfiglioli seine wichtigsten Partner.

MOLL-MOTOR erhielt von Bonfiglioli eine besondere Anerkennung für 45 Jahre Partnerschaft. Tatsächlich besteht die Partnerschaft sogar 48 Jahre, pandemiebedingt konnte die 45-Jahre Ehrung erst in diesem Jahr in würdigem Rahmen zelebriert werden.
Die Abschlussfeier mit Livemusik und italienischer Spitzenküche stand im Zeichen der Ehrungen, freundschaftlichen Gespräche und dem Erfahrungsaustausch unter Partnern. Die Tage davor waren dem geschäftlichen Austausch gewidmet. Das Top-Management von Bonfiglioli stand den Partnern aus aller Welt Rede und Antwort und bereitete wichtige Informationen auf. Neben technischen Neuerungen und strategischen Weichenstellungen wurde auch die Geschäftsentwicklung der eigenen Firma präsentiert, die zuletzt mit 1,2 Milliarden Euro einen Rekordumsatz erzielte. Auch die Marktposition im Vergleich zu den wichtigsten Mitbewerbern wurde analysiert. Außerdem fand eine Werksbesichtigung im neuen „EVO“ Getriebewerk statt, welches vollständig mit erneuerbarer Energie versorgt wird und auf modernste Fertigungstechnologien setzt. Hier noch einige Impressionen der Abschlussveranstaltung.

Rufen Sie uns an unter
+43 2266 63421-0

oder schreiben Sie uns an
office@mollmotor.at

Produktinformationen finden Sie
in unseren Downloads

Service Hotline 0900 150060 (EUR 0,45/min)

erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten (nur aus Österreich)