Wir suchen Verstärkung!

Gratulation an die
Stock City Oilers!

Wir gratulieren den Stock City Oilers ganz herzlich zu ihrem tollen Saisonabschluss. Sowohl die Kampfmannschaft 1, die Kampfmannschaft 3 als auch die U17 konnten sich zum Schluss der Eishockeysaison den Meistertitel holen.

Im Finalspiel der Wiener Elite Liga Ost in der Steffl-Arena in Wien konnte die Kampfmannschaft 1 das Spiel für sich entscheiden und somit den 1. Platz belegen. Die Mannschaft darf sich nun das zweite Jahr in Folge als Meister der Jakumi Elite Liga bezeichnen.

Auch die Kampfmannschaft 3, in der unser geschäftsführender Gesellschafter Gerulf Moll spielt, sowie die U17 konnten in der 2. NÖ Landesliga jeweils den Titel des Landesmeisters gewinnen.

MOLL-MOTOR ist ein Sponsor des Eishockeyvereins, ein Teil der Eigentümerfamilie Moll unterstützt die Teams auch sportlich am Eis.

Für die bevorstehende Inlinehockeysaison wünschen wir viel Erfolg.

Rufen Sie uns an unter
+43 2266 63421-0

oder schreiben Sie uns an
office@mollmotor.at

Produktinformationen finden Sie
in unseren Downloads

Service Hotline 0900 150060 (EUR 0,45/min)

erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten (nur aus Österreich)