Weiter auf Wachstumskurs mit neuem Geschäftsführer

Wir freuen uns, die Bestellung von Mag. Gernot Schandl zum Geschäftsführer bekannt zu geben, mit dem wir die Führungsebene für die kommenden Jahre neu aufstellen. Der bisherige Exportleiter teilt sich ab sofort die Führung mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Ing. Mag. Gerulf Moll, der die Geschicke von MOLL-MOTOR bereits seit 2007 lenkt.

Unser Umsatz konnte zuletzt deutlich gesteigert und die Mitarbeiterzahl erhöht werden. Diesen Erfolg erzielte MOLL-MOTOR, indem die Kunden auch in der Krise zuverlässig beliefert wurden. Ziel für die nächsten Jahre ist es, diesen Zuwachs abzusichern und den Marktanteil weiter auszubauen. Die Bereiche Sales und Marketing, sowie der kontinuierliche Verbesserungsprozess liegen nun in den Händen von Gernot Schandl. Mit der Verteilung der Führungsaufgaben kann die Firma nun schnell und gezielt auf die sich dynamisch ändernden Rahmenbedingungen im Antriebstechnikmarkt reagieren.

Wir wünschen dem Führungsteam viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.