Wir suchen Verstärkung!

Doppelte Freude: Stockerau ehrt Gerald Moll für Eishockey-Verdienste

Sport hat einen hohen Stellenwert in Stockerau, 70 Sportvereine haben hier ihren Sitz. Sie sind dauerhaft erfolgreich, wenn sich organisationsstarke Funktionäre in ihnen engagieren. Deren außerordentliche Leistungen wurden am 27. Februar 2024 im Lenausaal des Z2000 mit einer Ehrung gewürdigt. Die höchste Auszeichnung, das Sportehrenzeichen in Gold, erhielten sieben Personen, darunter auch Gerald Moll für seine über 25-jährige Tätigkeit im Stockerauer Eissportverein „Stock City Oilers“.

MOLL-MOTOR erfüllt diese Auszeichnung mit doppelter Freude: Erstens freuen wir uns für den Eishockeyverein, der sich seit über 37 Jahren ungebrochener Beliebtheit erfreut. Der Verein hat sechs Kinder- und Nachwuchsmannschaften, sowie drei Kampfmannschaften. MOLL-MOTOR tritt hier seit der Wiedergründung 1987 als Sponsor auf. Zweitens freuen wir uns für Gerald Moll persönlich, er hat 36 Jahre lang (von 1971 bis 2007) die Geschicke von MOLL-MOTOR als Geschäftsführer gelenkt. In dieser Zeit ist die Firma von einem kleinen Reparaturbetrieb zum mittelständischen Unternehmen gewachsen. Seine stark ausgeprägte Eigenschaft, langfristig zu denken, hat er sowohl bei den Stock City Oilers, als auch bei MOLL-MOTOR eingebracht, wodurch seine langjährige Tätigkeit beide Organisationen bis in die Gegenwart hinein prägt. Daher fügen wir der Ehrung der Gemeinde noch unsere Glückwünsche hinzu und wünschen ihm noch viele weitere aktive Jahre!

Rufen Sie uns an unter
+43 2266 63421-0

oder schreiben Sie uns an
office@mollmotor.at

Produktinformationen finden Sie
in unseren Downloads

Service Hotline 0900 150060 (EUR 0,45/min)

erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten (nur aus Österreich)