Zu deinen Aufgaben zählen:
- Technische Kundenberatung bei Reparaturanfragen
- Kalkulation, Angebotserstellung und Ersatzteilbeschaffung
- Personaleinsatzplanung und Überwachung der laufenden Projekte
- Klärung von technischen Fragen, die bei Mitarbeitenden in der Werkstatt aufkommen
Du bietest:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik o. Ä.
- Interesse und Know-How rund um Elektromotoren
- Erfahrung in der Kalkulation oder Arbeitsplanung von Vorteil
- Bereitschaft, sich in ein stark verbundenes Team zu integrieren
Das Besondere an dieser Position:
Entwicklungschance: Du wirst dich in den ersten Monaten in dein neues Aufgabengebiet einarbeiten und kannst, wenn du dich beweist, auch Führungsaufgaben übernehmen – lass uns bei einem persönlichen Gespräch über deine Perspektiven sprechen.
In dieser Position kannst du sowohl deine fachliche Expertise im Kundenkontakt als auch deine soziale Ader in der Kundenführung optimal einsetzen. Dich erwartet eine bunte Palette von Aufgaben – ein Mix Kundenbetreuung und Projektmanagement im technischen Umfeld.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.750 und EUR 4.100 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an Gerulf.Moll@mollmotor.at.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.